Mode für alle im Herzen der Stadt Saalfeld

Wenn wir ein Modehaus betreten, möchten wir uns wohlfühlen und haben bestimmte Erwartungen. Zum einen spielen eine schöne Atmosphäre und ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis eine Rolle und zum anderen suchen wir neue Inspirationen für den Kleiderschrank.

Modisch preisbewusst für die ganze Familie

Im MOSES Modehaus sehen sich Besucher einem vielfältigen Sortiment gegenüber, unabhängig von der Größe des Geldbeutels. Von aktuellen Fashion-Trends und Mode für den besonderen Anlass bis hin zum lässigen Outfit findet hier jeder viel Auswahl und das alles zu attraktiven Preisen. „Wir sind ein Modehaus für die ganze Familie, wir möchten für Groß und Klein, Mode und Sportbegeisterte aber auch für Kunden, die nur schnell ein Basic Shirt suchen, ein tolles Einkaufserlebnis bieten“, so Andreas Nagel.

Dabei legt das Familien-Modehaus mit integrierter Sportwelt großen Wert darauf, Kleidung für alle Altersgruppen und Preiskategorien anzubieten: Vom Mango Shirt ab 8,99 Euro über Stooker Jeans für Damen ab 34,95 Euro bis zum s.Oliver Herren Polo Shirt ab 19,95 Euro. Aktuelle Trends, sportliche Marken und eine große Auswahl an Größen und Farben sind für die ganze Familie erschwinglich. Zudem gibt das freundliche und kompetente Team eine fachgerechte Typberatung und berät zum richtigen Outfit für alle Anlässe. Auch Wünsche zu Änderungen und Anpassungen von Kleidung kann das Team erfüllen. Kleiner Tipp: ab sofort für alle App-Inhaber ist das HOSEN KÜRZEN beim Kauf der Hose bei MOSES gratis und das dauerhaft.

Doch MOSES ist mehr als nur ein Modehaus: Mit verschiedenen Events, wie beispielsweise der Ladies-Night, der langen Einkaufsnacht, After-Work-Shopping und Kundenfrühstück aber auch Kunden Wanderungen (die nächste findet am 11. Mai statt) und SUP-Touren auf dem Hohenwarte- Stausee, ist MOSES mehr als nur ein Modehaus! „Uns ist es wichtig, dass wir für unsere Kunden ein Treffpunkt
sind, mit neuen Ideen und Veranstaltungen zusammenkommen und unsere Kunden überraschen“.

Zudem verpassen die Nutzer der Kunden-App keine Aktionen und Vorteile.